Creative Booster - warum Dein Business einen Detox braucht

Ein webinar von Godi Hitschler
Stronghold Coaching + Communication, Mut & Detox Coach / Systemisches Prozess- & Changemanagement

Login um die Inhalten anzuschauen

Kategorien angeboten von diesem webinar

Godi verschenkt Folgendes

30 Minuten Coaching - welche Bereiche benötigen bei dir einen Detox. Wir machen einen kurzen Check und ich gebe dir eine Detox-Option/Übung an die Hand.

Um eine Chance zu haben, dies zu gewinnen, registriere dich einfach für webinar, indem du auf die Schaltfläche oben auf dieser Seite klickst.

Über webinar

Jedes System braucht ab und an einen Detox, eine Reinigung, einen Neustart. Der Mülleimer wird geleert, damit wieder mehr Speicherkapazität vorhanden ist. Du kannst dies auf fast alle Lebensbereiche anwenden: Computer (Papierkorb leeren, Festplatte mal platt machen), Körper (Heilfasten), Wohnung (putzen). Warum nicht auch mit Deinem Business. Ich zeige Dir warum Du Dein Business von alten Ideen, Rohrkrepierern, Blockaden oder Einstellungen detoxen solltest, damit wieder Raum für neue kreative Ideen da ist. Eine Grundreinigung bewahrt Dein Business davor, einzurosten, festzustecken und sich nicht weiterzuentwickeln.

Godi Hitschler

Mut & Detox Coach für Organisationen, Unternehmer, Individuen

Unterstützt von