Flexibles Zeitmanagement im HomeOffice mit und ohne Kind

Ein webinar von Katrin Wczasek
Expertin für flexibles Zeitmanagement und Vereinbarkeit, Katrin Wczasek- Bubble Prinzip

Login um die Inhalten anzuschauen

Kategorien angeboten von diesem webinar

Über webinar

In diesem Webinar gebe ich dir handfeste Tipps, wie du mit Kind im Homeoffice produktiv und trotzdem gelassen sein kannst.

Plane deine Ziele und fange an erfolgreich zu werden! (Planungskurs)

Der Planungskurs mit dem BUBBLE-Prinzip: Willst du endlich planen und deine Ziele dieses Jahr (Quartal, Woche oder Tag) endlich erreichen? Möchtest du nicht nur im Business durchstarten, sondern auch endlich Familie und dich selber ernst nehmen und miteinander vereinbaren? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige, denn er bietet dir: 6 kurze und knackige Lektionen über das Planen und Ziele erreichen. 6 Videos, die die noch mehr Impulse geben und dich durch den Kurs begleiten 5 Worksheets, damit du direkt an das Planen gehen kannst 1 abschließendes Webinar mit allen Learnings (Aufnahme mit tollem Angebot am Ende!) und dem BUBBLE-Prinzip 1 begleitende FB-Gruppe, zu der du hier kommst!

Please note, you need to register as an attendee before you can access this freebie.

Katrin Wczasek

Expertin für Zeitmanagement, Produktivität, Motivation und Vereinbarkeit

Unterstützt von