Projekt- und Kapazitätsplanung mit Trello

Ein webinar von Judith Stein
Kommunikationsexpertin, Projektmanagerin, Market gardener, EDGA

Login um die Inhalten anzuschauen

Kategorien angeboten von diesem webinar

Über webinar

Ich zeige euch, wie Trello für die Projekt- und Kapazitätsplanung in (kleinen) Teams genutzt werden kann. Im Board lernt ihr, wie ihr eure Projekte im Team verteilt inklusive Stundenanzahl, die dafür benötigt werden. Seid ihr allein oder nur in kleinen Teams kann euch das auch helfen, zum Beispiel bei der Wochenplanung. Zudem kann Trello als Controlling-Tool genutzt werden, indem die angebotene und tatsächlich gebrauchte Zeit getrackt wird. Die Daten helfen, wenn es zum Beispiel um die Angebotserstellung geht. Das Webinar bietet euch einen tieferen Einblick, wie Trello sowohl als Projekt/Kapazitätsplanner als auch als Controlling Tool eingesetzt werden kann.

Judith Stein

Als Kommunikationsexpertin arbeite ich im Marketing in der Industrie. Dort behalte ich die Übersicht über viele große und kleine Projekte. Dadurch habe ich mir eine selbstständige, smarte und flexible Arbeitsweise angeeignet, die auf Erfahrungen auf Agentur- und Industrieseite basiert.

Unterstützt von