SOS - Erste Hilfe für dein Business: Wie du als sensible und feinfühlige Unternehmerin mit meiner SOS-Formel dein in Not geratenes Business rettest (mit Erfahrungsbericht)

Ein webinar von Anja Herting
Business-Coach mit Herz, sensibel online erfolgreich

Login um die Inhalten anzuschauen

Kategorien angeboten von diesem webinar

Anja verschenkt Folgendes

Gewinne eine Teilnahme bei meinem Online-Workshop "SOS - Erste Hilfe für dein Business" am Freitag, den 27.3.2020 (11-14 Uhr) Unter allen Personen, die sich für diese Session anmelden, verlosen das Orga-Team von dontcancelgodigital und ich einen 100%-Gutschein für meinen 3-stündigen Online-Workshop am kommenden Freitag.* Im Workshop werden wir das Prinzip der SOS-Formel noch vertiefen. Wir erstellen ein Erste-Hilfe-Konzept für dich, wie deine nächsten 4-8 Wochen ganz konkret in Marketing und Sales aussehen können. Dein Bonus: Du erhältst eine 30-minütige Follow-Up Session ca. 1-2 Wochen nach dem Workshop direkt mit mir. Hier findest du alle Infos zum Workshop: https://elopage.com/s/anjaherting/workshop-sos Ich freu mich riesig darauf, dich zu sehen! :-) *Die Gewinnerin wird 24 Stunden (!) nach meiner Session automatisch per Mail benachrichtigt.

Um eine Chance zu haben, dies zu gewinnen, registriere dich einfach für webinar, indem du auf die Schaltfläche oben auf dieser Seite klickst.

Über webinar

Ist dein Business gerade am Straucheln? Oder nie richtig angelaufen? Dann ist dieses Webinar das Richtige für dich. Denn wichtig ist jetzt vor allem, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern ins TUN kommst. Und zwar auf deine ganz eigene feinfühlige Art, mit Bedacht und achtsam.

Jetzt ist die Zeit, die Grundlagen dafür zu legen, dass du gestärkt aus dieser Krise hervor gehst. Was wir hier erarbeiten gilt übrigens nicht nur für die Corona-Krise, sondern du kannst es immer wieder nutzen, wenn dein Business in Not ist. Und es funktioniert auch, wenn du erst eine kleine Community hast.

Im Webinar zeig ich dir, wie du mit meiner SOS-Formel...:

S - ...deine kurzfristige STRATEGIE in Marketing und Sales für die nächsten 4-8 Wochen entwickelst, die dein Business kurzfristig retten wird (ohne dich zu überfordern).

O - ...deine OPEN-MIND-Strategie entwickelst und dich für neue kreative und ungeahnte Möglichkeiten öffnest

S - ...deine langfristige STRATEGIE entwickelst, die dein Business nachhaltig auf ein stabiles Fundament stellt im Einklang mit deiner sensiblen Persönlichkeit.

Außerdem erzähle ich dir aus der Zeit, als mein eigenes Business im Herbst 2018 in Not geraten war (damals hat mir sogar meine Bank den Dispo gestrichen). Und zeige dir, wie ich in wenigen Wochen mein Business mit der damals entstandenen SOS-Formel gerettet habe, obwohl ich erst sehr wenig Kunden und nur eine kleine Community hatte.

Und du erfährst was du von "Deutschland sucht den Superstar" für dein Business lernen kannst. ;-)

Ich freu mich auf Dich! :-)

Deine Anja

SENSIBEL ONLINE STARTEN Mini-Erfolgs-Kurs

Gratis Video-Serie in 4 Teilen "Keine Positionierung, keinen Sales-Funnel, keinen Marketing-Plan und ständig überfordert..." Überfordert mit den Anfängen? Starte jetzt dein herzerfüllendes und achtsames Business. ☯️ Ich zeige dir die ersten 4 Schritte, die du wirklich brauchst, um dein Business als sensible und feinfühlige Unternehmerin mit Leichtigkeit zu starten, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen.

Please note, you need to register as an attendee before you can access this freebie.

Anja Herting

Business- und Marketing-Coach für sensible Unternehmerinnen

Unterstützt von