Tipps für dein erstes Webinar

Ein webinar von Katrin Gildner
Kommunikationsberaterin, @heulnichtmachdoch / @kommunikato

Login um die Inhalten anzuschauen

Kategorien angeboten von diesem webinar

Katrin verschenkt Folgendes

45 Minuten Zoom-Session, um deinen Seminarplan für dein 1. Webinar zu besprechen

Um eine Chance zu haben, dies zu gewinnen, registriere dich einfach für webinar, indem du auf die Schaltfläche oben auf dieser Seite klickst.

Über webinar

In dieser Session zeige ich euch, was man bei der Planung eines Webinars beachten muss und wie man einige interaktive Elemente in einem Webinarraum (z.B. Zoom) durchführen kann. Die Session soll euch dabei unterstützen, eure Offline-Seminarpläne so zu überarbeiten, dass ihr daraus ein Webinar machen könnt. Bringt gerne eure Workshopkonzepte und Fragen mit!

Workbook: #machdoch 'nen Workshop

In der Podcastfolge bzw. dem Transkript gehe ich mit euch durch, wie man einen (offline) Workshop plant. Die Grundlagen sind allerdings auch für Online-Workshops und Webinare relevant! Dabei ist ein kleines Workbook für eure Planung.

Please note, you need to register as an attendee before you can access this freebie.

Katrin Gildner

Kommunikationsberaterin für soziale Organisationen & Passion-Project-Macherinnen

Lerne von diesen Leuten:

Katrin Gildner
Heul nicht, mach doch!

Unterstützt von